FuzzPlay auf der Interzoo
Da sich Katzen als Begleiter auf der Interzoo (die weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf) nur bedingt eignen, haben wir spontan entschieden unsere beiden FuzzPlay-Hunde für einen Besuch mitzunehmen.

Es war für uns alle ein beeindruckendes Erlebnis:
Für die Beiden: Viele neue Gerüche, überraschende Foto-Shootings und gefühlt an jedem dritten Tierfutter-Stand ein Leckerli.
Für FuzzPlay: Eine Menge sehr interessanter Gespräche und Informationen mit und von potenziellen Geschäfts- und Kooperationspartnern. (Und das „Netzwerken“ kam dabei natürlich auch nicht zu kurz…😉)

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken und freuen uns auf die nächste Messe! Dann sind wir als Aussteller auf jeden Fall dabei..!!
verfasst von Lars Ratschke

Kommentare

Hi LARS: How are you? How’s the FURniture & all those great creative designs of yours? Coming to America for some of our
PET Expos! Thinking U should. Write if you get a chance. Would be great to hear from you!

Cheers, ABC: Adrienne-Bob-CALi
Chicago – IL USA

2-10-2023: 10:48 AM CST

Anonymous am Februar 10, 2023

Hinterlassen Sie einen Kommentar